Alle NewsPlayStation 4 - Firmware-Update 6.50 ab sofort verfügbar

PlayStation 4 – Firmware-Update 6.50 ab sofort verfügbar

- Advertisement -

Mit dem neuen Firmware-Update 6.50 spendiert uns Sony einige neue Features für die Konsole.

PS4

Mit dem neuen Firmware-Update 6.50 schaltet Sony einige neue Funktionen frei. Unter anderem ist es nun möglich Remote-Play nun mit iOS-Geräten zu nutzen. Das Update ist 463,8 Megabyte groß und führt noch folgende Änderungen ein:

  • Du kannst jetzt Remote Play auf iOS-Geräten verwenden. Über PS4 Remote Play kannst du auf Geräten wie Smartphones und Tablets eine Verbindung zu deinem PS4-System herstellen. Lade dafür PS4 Remote Play aus dem App Store herunter.
  • Du kannst jetzt für die Übertragung mit Niconico Live 720p wählen. Dieser Service ist nur in bestimmten Ländern und Regionen verfügbar.
  • Du kannst jetzt die Tastenzuweisung für „Eingabe“-Vorgänge von der Taste Kreis zur Taste Kreuz ändern. Wähle [Einstellungen] > [System] aus und aktiviere dann das Kontrollkästchen für [Kreuz-Taste für Eingabe verwenden]. Diese Option ist nur in bestimmten Ländern und Regionen verfügbar.

 

 

7 Kommentare

  1. Von nem Kumpel der die ID Änderung testen durfte die auch funktionierte hab ich gehört dass es eingestampft worden wäre wegen zu vieler fehler usw

  2. 500mb für ein Update, bei denen die Funktionen schon teilweise vorher gingen? Wer weiß was da noch alles drin versteckt ist……

  3. Das Update mit Namensänderung werd erstmal nicht erscheinen da es Probleme mit älteren Spielen giebt und auch so mit der Änderung kann es passieren das du dein Guthaben verlierst und spielstände usw also hat Sony gesagt erstmal nicht

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns