StartAlle NewsPlayStation 4 - Firmware 2.55 steht zum Download bereit

PlayStation 4 – Firmware 2.55 steht zum Download bereit

Die neue Firmware 2.55 wurde heute von Sony veröffentlicht. Neue Features sind allerdings Fehlanzeige.

PlayStation 4 (9)

 

Aktuell wartet beim Start eurer PlayStation 4 das Update 2.55 auf den Download. Da dies ein Pflichtupdate ist müsst ihr es Downloaden um alle Funktionen des PlayStation Networks zu nutzen. Eine Ankündigung zur Firmware 2.55 gab es im Vorfeld nicht. Auch die Änderungen die das neue Update mit sich bringt halten sich stark in Grenzen. Neue Funktionen die für uns Nutzer sichtbar sind gibt es nicht. Der offizielle Changelog heißt dazu: “Hauptfunktionen im Update auf Version 2.55: Die Stabilität der Systemsoftware während der Verwendung bestimmter Funktionen wurde verbessert”. Auch verriet Sony nicht, um welche Funktionen es sich genau handelt.

Ich möchte endlich die Ordner-Funktion :-(

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns