PlayStation 4 – Firmware 2.55 steht zum Download bereit

Die neue Firmware 2.55 wurde heute von Sony veröffentlicht. Neue Features sind allerdings Fehlanzeige.

PlayStation 4 (9)

 

Aktuell wartet beim Start eurer PlayStation 4 das Update 2.55 auf den Download. Da dies ein Pflichtupdate ist müsst ihr es Downloaden um alle Funktionen des PlayStation Networks zu nutzen. Eine Ankündigung zur Firmware 2.55 gab es im Vorfeld nicht. Auch die Änderungen die das neue Update mit sich bringt halten sich stark in Grenzen. Neue Funktionen die für uns Nutzer sichtbar sind gibt es nicht. Der offizielle Changelog heißt dazu: “Hauptfunktionen im Update auf Version 2.55: Die Stabilität der Systemsoftware während der Verwendung bestimmter Funktionen wurde verbessert”. Auch verriet Sony nicht, um welche Funktionen es sich genau handelt.

Ich möchte endlich die Ordner-Funktion :-(

Teilen

1 thought on “PlayStation 4 – Firmware 2.55 steht zum Download bereit”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zehn − 7 =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.