PlayStation 3 Super Slim – Unboxing der neuen Konsole

Das viele Augen der Spielewelt auf die neue PlayStation 3 schauen, ist nicht verwunderlich. Erst gestern wurde die Super Slim-Variante der PlayStation 3 enthüllt, die schon nächste Woche erscheint.

Die Jungs von IGN haben zur Feier das erste Unboxing Video zur neuen Konsole veröffentlicht. Eine wichtige Neuerung gibt es – so muss man die Blu-Rays manuell einlegen. Wie die neue PS3 aussieht, könnt ihr im folgenden Video sehen.

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=nwOsZbZYZTE&feature=plcp’]

Teilen

3 thoughts on “PlayStation 3 Super Slim – Unboxing der neuen Konsole”

  1. Wäre nicht so schlecht, wenn das auch in wenn es Horizontal steht so langsam slidet, wie es das in der vertikalen macht. Dieses schnelle Aufklappen sieht aus meiner Sicht nicht so gut aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere