StartAlle NewsPlants vs Zombies Garden Warfare 3 - Amazon leakt neuen Titel

Plants vs Zombies Garden Warfare 3 – Amazon leakt neuen Titel

Die Plants vs Zombies Reihe konnte bisher überzeugen und daher sollte es nicht überraschen, dass wir uns wohl bald über ein Plants vs Zombies Garden Warfare 3 freuen dürfen. Offiziell enthüllt ist der Titel bisher jedoch nicht.

Plants vs Zombies Garden Warfare 3 - Amazon leakt neuen Titel

Der Onlinehändler-Gigant Amazon hat ein Produkt in sein Sortiment aufgenommen, das auf die Bezeichnung Plants vs Zombies Garden Warfare Volume 2 hört und eigentlich einen Comic darstellt. Wirklich interessant ist jedoch die Tatsache, dass dieser Comic eine Brücke zwischen dem aktuellen Videospiel und einem Plants vs Zombies Garden Warfare 3 schlagen soll. Allerdings ist dieser Titel bisher nicht enthüllt worden. Dass es sich hierbei um einen offiziellen Comic handelt, macht die Angelegenheit nochmals deutlich interessanter. Zum aktuellen Zeitpunkt kann man einen Fehler seitens Amazon natürlich nicht ausschließen. Die Vergangenheit zeigt jedoch, dass Leaks, die durch den Onlinehändler entstanden sind, meist der Wahrheit entsprechen.

Kennst du schon unsere App? Sie ist kostenlos für alle Android und iOS Geräte verfügbar!

Es ist demnach sehr wahrscheinlich, dass Electronic Arts hinter den Kulissen tatsächlich an einen weiteren Ableger der Reihe arbeitet. Zudem stehen die Chancen gut, dass in Kürze eine offizielle Ankündigung erfolgt. Wir behalten die Thematik natürlich im Auge und melden uns, sobald wir mehr wissen. Wer sich übrigens selbst ein Bild vom besagten Comic machen möchte, kann einfach bei Amazon vorbeischauen.

 

 

 

 

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns