StartAlle NewsPlants vs. Zombies Garden Warfare 2 - Neuer Trailer zeigt uns die...

Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 – Neuer Trailer zeigt uns die Maps

In wenigen Wochen bringen Electronic Arts und PopCap „Plants vs. Zombies Garden Warfare 2“ auf die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 - 2016

Bereits in den vergangenen Tagen gab es einiges an Informationen. So wurden uns die Zombie- und Pflanzenarten vorgestellt und die Great White North-Map. Heute gewähren uns die Entwickler einen weiteren Blick auf die Maps.

Laut den Entwicklern sollen diese Maps mit viel Liebe zum Detail gestaltet worden sein. Außerdem haben sie witzige Easter Eggs und verborgene Geheimnisse zu bieten.

Der Produzent Kyle Duncan ließ dazu verlauten: „Vom hohen weißen Norden über die verrückte Zeitreise von Saat der Zeit bis hin zur Mondbasis Z und vielem mehr – es gibt wahrlich keinen Mangel an großartigen Umgebungen für 24 Spieler“.

Plants vs Zombies: Garden Warfare 2 | Maps trailer | PS4

Der abgedrehte Titel soll planmäßig am 25. Februar für PC, PlayStation 4 und Xbox One auf den Markt kommen.

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns