Alle NewsPlants vs. Zombies: Garden Warfare 2 - Neue Map im Trailer vorgestellt

Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 – Neue Map im Trailer vorgestellt

- Advertisement -

Für das im Frühjahr 2016 erscheinende „Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2“ wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, welcher uns die Map „Seeds of Time Map“ genauer vorstellt.

Plants-Vs-Zombies-Garden-Warfare 2

Anlässlich der in San Diego stattfindenden Comic Con, wurde von Electronic Arts ein neuer Trailer zu „Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2“ veröffentlicht. Im Trailer wird uns die Karte „Seeds of Time Map“ anhand von Spielszenen vorgestellt. Laut Electronic Arts vereint „Plants vs Zombies: Garden Warfare 2“ alles was die Fans aus dem ersten Teil zu schätzen wussten. Doch die Entwickler von PopCap sind noch einen Schritt weiter gegangen, um uns den komischsten und abgedrehtesten Shooter aller Zeiten bieten zu können. Erstmals habt ihr die Möglichkeit in „Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2“ als Pflanze in die Offensive zu gehen.

Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 – Seeds of Time Map Gameplay Reveal | SDCC Trailer

Geplant ist die Veröffentlichung für „Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2“ für das Frühjahr 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

5 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns