StartAlle NewsPlants vs. Zombies Garden Warfare 2 - Heute kommt die Beta +...

Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 – Heute kommt die Beta + Neues Gameplay-Video




Von Electronic Arts und PopCap wird heute die offene Betaphase zum kommenden „Plants vs. Zombies Garden Warfare 2“ auf der PlayStation 4 und der Xbox One gestartet.

Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 - 2016

Bisher war noch nicht klar, ab wann man sich den Beta-Client herunterladen kann. Nun wurde aber von den Verantwortlichen Licht ins Dunkel gebracht. Der Beta-Client steht ab 19 Uhr unserer Zeit zum Download bereit. Passend dazu ist auch ein neues Gameplay-Video erschienen, welches uns ein wenig in die kommenden Onlineschlachten blicken lässt. Der Beta-Test läuft bis zum 18. Januar 2016.

Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 liefert einmal mehr den lustigsten und verrücktesten Shooter aller Zeiten ab. Im neuen 24-Spieler-Modus „Krautangriff“ können die Spieler für die Pflanzen in die Offensive gehen – oder Zomburbia als Zombies im Koop-Modus „Friedhofkommando“ für 4 Spieler verteidigen. Ob im hohen weißen Norden oder auf Mondbasis Z – die 12 neuen Action-Schauplätze sprühen vor Humor und Leben. Zudem werden den Spielern sechs neue Charakter-Klassen und über hundert einzigartige Charaktere zum Sammeln geboten. Neu ist auch der Hinterhof-Kampfplatz, ein interaktiver Abenteuerspielplatz, den die Spieler allein oder mit Freunden erkunden können. Mit seinen dynamischen Events und zahllosen Entdeckungsmöglichkeiten ist der Hinterhof-Kampfplatz eine erfrischende Neuerung der Serie.

Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 erscheint für Xbox One, PlayStation 4 und PC. EA Access-Mitglieder können das Spiel vor der Veröffentlichung am 25. Februar herunterladen und erhalten 10 % Rabatt auf die digitale Version (nur für Xbox One).

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular