StartAlle NewsPlanetSide 2 - Launch-Trailer zur PlayStation 4-Version erschienen

PlanetSide 2 – Launch-Trailer zur PlayStation 4-Version erschienen

Zum Release des Free2Play-Shooters „PlanetSide 2“ für die PlayStation 4, wurde heute der Launch-Trailer zum Spiel veröffentlicht.

Planetside 2

 

Nachdem „PlanetSide 2“ vor einigen Monaten für den Pc veröffentlicht wurde, ist es in dieser Woche nun auch endlich auf der PlayStation 4 verfügbar. Nicht anders als auf dem Heimischen PC, könnt ihr nun auch auf der PlayStation 4 ohne Kosten außer der Download-Gebühr die Schlachtfelder unsicher machen. Jedoch habt ihr auch wie in anderen Free2Play- Spielen die Möglichkeit zu verschiedenen Premium-Angeboten zu greifen. Je nach Laufzeit werden hierbei 14,99 bis 99,99€ fällig.

Zur Veröffentlichung von „PlanetSide 2“ für die PlayStation 4, stellte Sony den offiziellen Launch-Trailer bereit.

PlanetSide 2 - Redefining Massive Warfare | PS4

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns