Planet of the Apes: Last Frontier – Neuer Trailer mit Clarence

Das filmische Abenteuerspiel “Planet of the Apes: Last Frontier” hat einen weiteren Trailer spendiert bekommen, in dem Clarence im Mittelpunkt steht. Dabei wurden einige Details zu seiner Rolle verraten. Das Videospiel soll noch in diesem Jahr unter anderem für die PS4 erscheinen.

Die Imaginati Studios haben einen neuen Trailer zu dem kommenden Abenteuer “Planet of the Apes: Last Frontier” herausgebracht. Damit wird mit Clarence ein weiterer wichtiger Charakter des Spiels vorgestellt. Clarence repräsentiert einen Vertrauten von Khan, der bereits in einem Trailer vorgestellt wurde. Nachdem er vor dem Kampf geflohen ist und auch noch seine Frau von einem Soldaten getötet wurde, benötigt er eine starke Führungskraft. Ihr habt die Wahl: soll Clarence einen Rachefeldzug starten oder den Ort verlassen und seinen inneren Frieden für sich finden?

Immer wieder müsst ihr, typisch für Adventures, schnell bestimmte Entscheidungen treffen, um euren Weg zu wählen. Eure Entscheidungen haben einen Einfluss auf die Story, sowohl bei den Menschen wie auch bei den Affen. „Planet of the Apes: Last Frontier“ spielt in den Rocky Mountains. Dort wird die Story einer abtrünnigen Gruppe von Affen erzählt. Als der Winter kommt, sind die Affen gezwungen, in den Tälern nach Nahrung zu suchen. Unweigerlich begeben sie sich dadurch in die Nähe der Menschen. Die Konfrontation der beiden Rassen ist unvermeidlich. Dementsprechend kommt es zu folgenschweren ethischen Entscheidungen, die ihr treffen müsst. Ihr trefft Entscheidungen sowohl für die Menschen wie auch die Affen. Typisch für das Genre soll es auch verschiedene Enden geben.

„Planet of the Apes: Last Frontier“ soll noch in diesem Jahr für PC, Xbox One sowie PS4 erscheinen. Wer sich nicht sicher ist, ob dieses Genre ihm zusagt, dem empfehlen wir die „The Walking Dead“ – Reihe oder „Heavy Rain“ beziehungsweise „Until Dawn“.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere