Planet of the Apes: Last Frontier – Neuer Trailer erschienen

Zu dem kommenden filmischen Abenteuer “Planet of the Apes: Last Frontier” ist ein neuer Trailer erschienen. Dieser stellt die Hintergrundgeschichte von Khan vor. Es handelt sich dabei um einen der Hauptcharaktere des Spiels.

Dieses Jahr im August hatte Imaginati Studios das neue Videospiel “Planet of the Apes: Last Frontier” angekündigt. Zu diesem Titel ist nun ein neuer Trailer erschienen. Die Handlung des filmischen Abenteuers ist zwischen den Teilen „Planet der Affen: Revolution“ und dem diesjährigen Film „Planet der Affen: Survival“ angesiedelt. An alle Fans von Telltale Games oder Quantic Dream: dieses Videospiel solltet ihr im Auge behalten.

Immer wieder müsst ihr, typisch für Adventures, schnell bestimmte Entscheidungen treffen, um euren Weg zu wählen. Eure Entscheidungen haben einen Einfluss auf die Story, sowohl bei den Menschen wie auch bei den Affen. Der neueste Trailer beleuchtet Khan genauer, der einer der Hauptcharaktere darstellt. Er muss die schwere Entscheidung treffen: soll er seine Familie in Sicherheit wägen oder lieber doch gegen Caesar kämpfen?

“Planet of the Apes: Last Frontier” spielt in den Rocky Mountains. Dort wird die Story einer abtrünnigen Gruppe von Affen erzählt. Als der Winter kommt, sind die Affen gezwungen, in den Tälern nach Nahrung zu suchen. Unweigerlich begeben sie sich dadurch in die Nähe der Menschen. Die Konfrontation der beiden Rassen ist unvermeidlich. Dementsprechend kommt es zu folgenschweren ethischen Entscheidungen, die ihr treffen müsst. Ihr trefft Entscheidungen sowohl für die Menschen wie auch die Affen. Typisch für das Genre soll es auch verschiedene Enden geben.

“Planet of the Apes: Last Frontier” soll noch in diesem Jahr für PC, Xbox One sowie PS4 erscheinen. Wer sich nicht sicher ist, ob dieses Genre ihm zusagt, dem empfehlen wir die “The Walking Dead” – Reihe oder “Heavy Rain” beziehungsweise “Until Dawn”.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere