PES 2019 – Offizielles Ausweichtrikot des FC Barcelona vorgestellt

Der FC Barcelona hat sein neues drittes Trikot für die aktuelle Spielzeit offiziell vorgestellt. Mit viel Liebe zum Detail wurde dabei die Heimatstadt des Klubs im neuen Jersey geehrt.

Dank der Partnerschaft zwischen KONAMI und dem FC Barcelona dürfen sich Spieler von PES 2019 darauf freuen, künftig auch im Spiel mit dem neuen Trikotsatz auflaufen zu können. Ein Trailer zur Enthüllung des Trikots präsentiert den aktuellen Look im Spiel.

 

PES 2019 erschien am 30. August auf PlayStation®4, Xbox One™ und STEAM. Das Spiel ist in zwei physischen Ausgaben erhältlich, mit dem neuen globalen Botschafter Philippe Coutinho auf dem Cover und David Beckham mit einer Sonderausgabe, die Fans die Möglichkeit gibt, myClub-Boni freizuschalten. Außerdem gibt es eine Legend-Edition, die nur als Download erhältlich ist und noch mehr Inhalte für myClub enthält.

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 − vier =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere