PES 2016 – Neue Informationen zu den wöchentlichen Status-Updates bekannt

Ab den 1. Oktober 2016 wird die Fußballsimulation “PES 2016” von Konami mit wöchentlichen Team-Updates versorgt. Dies machte der Publisher zusammen mit den Entwicklern in einer aktuellen Meldung noch einmal deutlich.

pes-2016-1

Bereits angekündigt wurde ein umfassendes Mannschafts-Update für den Oktober. Durch die wöchentlichen Updates, soll sichergestellt werden das die Spieler im Spiel ihren realen Vorbildern entsprechen. Das heißt, die Realen Spieler mit entsprechend hoher Performance werden auch in “PES 2016” angepasst. Aber Vorsicht auch die Spieler die sich in einem Leistungstief befinden, werden dementsprechend angepasst.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

“PES 2016” ist bereits für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und für den PC erhältlich.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zehn − sechs =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.