Alle NewsPES 2013 - Geldregen für die Online-Spieler

PES 2013 – Geldregen für die Online-Spieler

- Advertisement -

Seit Jahren gibt es bei Pro Evolution Soccer ein Problem, welches man nicht in den Griff bekommt. Die Online-Server sind eine Zumutung und als Entschädigung hat Konami sich was Besonderes einfallen lassen.

So erhalten die Spieler, die sich bis zum 06. November ein Team erstellt haben im „Online-Meisterliga“-Modus, zehn Millionen Euro für sein Meisterliga-Team! Jeder  Spieler wird eine private Nachricht erhalten, sollte das Geld überwiesen worden sein. Aufgrund des Prozesses werden die Serverwartungen am 06. November länger andauern, als angekündigt. Das sollte mit dem Geldregen aber zu entschuldigen sein, oder?

3 Kommentare

  1. Mal eben geschaut. Bei mir auch noch nichts! Das InGame-Postfach in Auge behalten, da wir dort benachrichtigt werden, sollte das Geld überwiesen worden sein.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns