Persona 5 – Release-Datum eingegrenzt

Auch SEGA veröffentlichte einen Quartalsbericht der aktuellen Geschäftszahlen und enthüllte somit auch Pläne für das laufende Jahr. Laut dem Quartalsbericht wurde auch bestätigt das “Persona 5” noch im diesem Jahr veröffentlicht wird, ein genaues Release-Datum ist zwar noch nicht bekannt, geplant ist der nächste Teil der Persona-Reihe aber für den vierten Quartal 2015.

Persona 5 - Banner

Die Truppe wird sich in “Persona 5″ allem Anschein nach aus vier Hauptcharakteren zusammensetzen. So sieht man im Trailer bereits diverse Charaktere aus “Persona 5″, welche da wären: “Das Phantom”, Ryuukji Sakamoto (der blonde Charakter), Anzu Takamaki (das Mädchen) sowie Morgana (Katze). Spielerisch wird sich das ganze Konzept wohl an den Vorgängern orientieren. Das Anime-Rollenspiel von Atlus, soll noch dieses Jahr 2015 erscheinen für die PlayStation 4 und PlayStation 3. Ein konkretes Release-Datum wurde leider bis jetzt noch nicht bekannt gegeben.

 

“Persona 5″ – japanischer Gameplay-Trailer [PS4/PS3]

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen

1 thought on “Persona 5 – Release-Datum eingegrenzt”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × fünf =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.