Path of Exile – Erscheinungstermin für die PlayStation 4 bekannt

.News

Das Action-Rollenspiel Path of Exile hat nun ein offizielles Erscheinungsdatum für die PlayStation 4 erhalten. Im März ist es endlich soweit.

Der Erscheinungstermin von Path of Exile auf der PlayStation 4 wurde mehrmals verschoben. Die Entwickler von Grinding Gear Games betonten jedoch, dass das Spiel im “März 2019” veröffentlicht werden soll.

Nun hat der Entwickler auf der offiziellen Seite ein endgültiges Erscheinungsdatum angekündigt. Demnach erscheint Path of Exile auf der PlayStation 4 am 26. März 2019. Somit beinhaltet das Spiel alle bisher erschienen Updates und Erweiterungen. Sogar die erst vor kurzem veröffentlichte Erweiterung “Synthesis” ist im Spiel enthalten. Auf der offiziellen Seite heißt zum Spiel:

“Als Verbannter kämpfst du auf dem finsteren Kontinent von Wraeclast ums nackte Überleben. Mit der Zeit eignest du dir mächtige Fertigkeiten an und rächst dich damit an jenen, die dir Unrecht angetan haben. Path of Exile wurde von Hardcore-Spielern ins Leben gerufen und ist ein Online-Action-Rollenspiel, das in einer düsteren und brutalen Fantasiewelt angesiedelt ist.”

Path of Exile wird komplett kostenfrei sein, obwohl ein In-Game-Shop enthalten ist. Eine Pay-to-Win-Mechanik muss man jedoch nicht erwarten. Das Spiel ist auch komplett ohne Geldeinsatz spielbar.

Freut ihr euch auf das Spiel?

 

Teilen
Tagged

1 thought on “Path of Exile – Erscheinungstermin für die PlayStation 4 bekannt

Kommentar verfassen