Past Cure erscheint in wenigen Tagen

Das Stealth – Action – Singleplayer – Spiel “Past Cure” steht kurz vor seiner endgültigen Veröffentlichung. Das Berliner Indie-Studio Phantom 8 hatte erst vor kurzem bekannt gegeben, dass man den Titel leicht verschieben müsse. Am 23. Februar wird es aber nun soweit sein.

Die Entwickler vom Berliner Indie-Studio Phantom 8 haben den Titel “Past Cure” auf den 23. Februar verschoben. Dabei dürfte es aber nun auch bleiben. Mit im Gepäck, und das ist vielleicht wichtiger, sind insgesamt drei neue Videos. Zum einen ein Teaser – Trailer, dann ein Behind – the – Scenes – Video und zum Schluss auch noch ein Story – Trailer. Alle drei Videos findet ihr unterhalb dieser News. Der Titel erscheint am 23. Februar für die PS4, Xbox One sowie den PC. Ursprünglich war eigentlich der zweite Februar angedacht gewesen. Die Retailversion lässt sich etwa bei Amazon für 29,99 Euro vorbestellen. Vorbesteller erhalten den offiziellen Soundtrack oben drauf. In “Past Cure” wechseln wir als Spieler immer wieder zwischen der Realität und einer Traumwelt. “Inception” lässt möglicherweise grüßen. Der Elite – Soldat Ian wurde einigen militärischen Experimenten unterzogen. Das Resultat daraus sind Fähigkeiten wie Zeitmanipulation und Telepathie. Nun nach seiner erfolgreichen Flucht will er sich an seinen Peinigern rächen.

„Doch der Preis für seine Veränderung war seine geistliche Gesundheit. Mit jedem Einsatz seiner Kräfte wächst der Wahnsinn in ihm. Der Wahnsinn offenbart sich in seinen Träumen und streckt nun seine Klauen nach der Wirklichkeit aus. Zusammen mit seinem Bruder Markus und der mysteriösen Doppelagentin Sophia setzt Ian seinen Widersachern nach. Dabei legt sich Ian mit osteuropäischen Kartellen, geheimen Logen und skrupellosen Wissenschaftlern an. Und trifft auf einen mysteriösen Gegner, der nicht von dieser Welt zu sein scheint.“

Teilen

3 thoughts on “Past Cure erscheint in wenigen Tagen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere