StartAlle NewsPartnerinfo: KRYSCHEN Ausgabe #016 ist online

Partnerinfo: KRYSCHEN Ausgabe #016 ist online

Die neue Ausgabe des inoffizielle PlayStation eMagazin KRYSCHEN ist online!PSVeMAG016_001

 

Wir haben uns angeschaut ob Lara aus „Tomb Raider – Definitive Edition“ immer noch sexy die Hüften schwingt oder wir der gähnenden Langweile verfallen. Sind eingetaucht in die Welt aus Papier von „Tearaway“. Außerdem haben wir „Gran Turismo 6“ unter die Haube geschaut – geht hier eine Saga wirklich weiter? Und danach sind wir mit 2.400 km/h über den Wohnzimmerboden geballert!

Wie üblich findet Ihr das gratis eMagazin KRYSCHEN unter www.kryschen.de im Bereich eMAG, als kostenlosen Download und auch zum Online-Lesen.

Hier Klicken

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

  1. … und für alle die nix mit einer PDF anfangen können gibt es auf unserer Webseite auch noch Alternativen – wie zum Beispiel eine „PlayStation Vita“-Version!

    der kry

    PS: Danke ps4info.de für die News!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns