StartAlle NewsParagon - Weitere Details zum neuen Kartensystem

Paragon – Weitere Details zum neuen Kartensystem

In einem jüngsten Blogpost gingen die Mannen von Epic Games erneut auf das neue Kartensystem von „Paragon“ ein und liefern dabei neue Details. Die Einführung des Systems erfolgt am 8. August mit einem gigantischen Update.

Paragon

Nach umfangreichen Tests seien die Verantwortlichen nun bereit, das neue Kartensystem einzuführen. Dank diesem soll jede Karte relevant und auch deutlich verständlicher sein. So werden Werte und Fähigkeiten voneinander getrennt, wobei Letzteres eindeutig im Fokus steht. Zudem entfernt man die Aufwertungen. Ein Deck wird somit weniger Karten enthalten, jede einzelne hat gleichzeitig aber eine größere Bedeutung und daher auch einen größeren Einfluss auf das Spiel an sich.

Auch wenn man sich mit diesen Informationen nur einen groben Überblick verschaffen kann, könnte die Angelegenheit letztendlich interessant werden. Darüber hinaus weisen die Entwickler daraufhin, dass das neue System nach und nach zusammen mit „Paragon“ wachsen soll. Weitere Updates werden also kleinere Änderungen mit sich bringen.

Passend zum Thema: Leak offenbart die neuen Karten

Mit diesem gigantischen Update rückt man dem Ende der Beta entgegen. Laut den Verantwortlichen wird es aber erst am Anfang des nächsten Jahres soweit sein. In der Zwischenzeit möchte man weitere Änderungen durchführen. Beispielsweise eine verbesserte Spielersuche und Benutzeroberfläche. In den nächsten Monaten wird sich also noch allerhand ändern. Freuen wir uns zunächst auf v.42, das am 8. August erscheint.

Am 16. August 2016 hat „Paragon“ die Early Access Phase verlassen und befindet sich seitdem in der Open Beta, die vollkommen kostenlos spielbar ist. Darüber hinaus unterstützt der MOBA-Titel ein gleichberechtigtes Gameplay und verhindert ein Pay-2-Win-Prinzip. Zudem erscheinen in regelmäßigen Abständen neue Inhalte, die ebenfalls kostenlos sind. Einen umfangreicheren Einblick in „Paragon“ erhaltet ihr in unserer Preview.

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns