Paragon – Update bringt neue Skins und Kartenanpassungen

Entwickler Epic Games veröffentlichte ein neues Update für “Paragon” und liefert auf diese Weise neue Skins und führt obendrein einige Anpassungen an den Karten durch. Den offiziellen Changelog findet ihr hier.

Paragon

Am 16. August 2016 hat “Paragon” die Early Access Phase verlassen und befindet sich seitdem in der Open Beta, die vollkommen kostenlos spielbar ist. Darüber hinaus unterstützt der MOBA-Titel ein gleichberechtigtes Gameplay und verhindert ein Pay-2-Win-Prinzip. Zudem erscheinen in regelmäßigen Abständen neue Inhalte, die ebenfalls kostenlos sind. Einen umfangreicheren Einblick in “Paragon” erhaltet ihr in unserer Preview. Allerdings hat sich seit der Veröffentlichung des Artikels so einiges verändert.

Changelog “Paragon” Update v.44.4

SHOP-INHALTE

  • Hinzugefügt:
    • Skin: Ying-Mei-Twinblast
    • Skin: Zukunftskönig Wukong
    • Emote für Sevarog: Seelendisco

HELDEN

  • Feinschliff und Fehlerbehebungen
    • Grux
      • Leicht verbesserte Animationen des Skins „Weltraumräuber Grux“
    • Shinbi
      • Die grafischen Schadenseffekte von „Kreisrhythmus“ werden jetzt beim korrekten Ziel angezeigt.
    • Yin
      • Kleine Probleme mit der Interaktion zwischen gegnerischen Geschossen und Yins „Hemmender Wirbel“ wurden behoben.

KARTEN

  • Exoskelett
    • „Lebendige Rüstung“ wird jetzt nur aktiviert, wenn der Schaden von einem gegnerischen Helden ausgeht.
  • OPD-Miliz
    • Der Schaden skaliert jetzt abhängig vom Level und ist kein fester Wert mehr.
    • Der Schaden wurde von 120 Fähigkeitsschaden nach 50 + (5 x Heldenlevel) Fähigkeitsschaden pro Standardangriffstreffer geändert.
  • Ungebrochener Geist
    • Die Beschreibung wurde aktualisiert und gibt nun korrekt an, dass der Spieler Lebensregeneration erhält (anstatt Heilung).
  • Yomi-Wache
    • Blockt jetzt korrekterweise Standardschaden und nicht Fähigkeitsschaden.
  • Die folgenden Starterdecks wurden geändert:
    • Crunch: „Agilität – Schläger“ wurde durch „Vitalität – Initiator“ ersetzt.
    • Riktor: „Intellekt – Unterstützer“ wurde durch „Vitalität – Kämpfer“ ersetzt.
    • Steel: „Vitalität – Initiator“ wurde durch „Agilität – Schläger“ ersetzt.
    • Wraith: „Intellekt – Unterstützer“ wurde durch „Agilität – Plünderer“ ersetzt.

Benutzeroberfläche

  • Es wurden Positionsindikatoren für beschädigte Türme hinzugefügt.
  • Feinschliff und Fehlerbehebungen
    • Die Verständlichkeit der Draft-Lobby wurde in einigen Bereichen verbessert.
    • Die Schaltfläche zum Festlegen der Heldenauswahl sollte beim Draft jetzt nicht mehr benutzbar sein, wenn ihr gerade nicht an der Reihe seid.
    • Der Schriftzug „Kartenshop öffnen“ wird nicht mehr angezeigt, wenn ihr den Kartenshop während eines Todes oder in der Basis bereits einmal geöffnet haben solltet.
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Kartenmarkierungen des Dschungellagers, der Hauptkugel und von Reißzahn leer angezeigt wurden.
    • Die Lebensbalken über den Köpfen von Gideon, Iggy & Scorch, Morigesh, Narbash und Phase wurden näher an den jeweiligen Charakter herangerückt.

MONOLITH

  • Feinschliff und Fehlerbehebungen
    • Für die Kartenziele Reißzahn und Hauptkugel wird jetzt wie vorgesehen immer bei beiden Teams ein Timer angezeigt.
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem zerstörte Türme manchmal nicht verschwanden.
    • Nebelwände lösen nun konsistenter die Fähigkeit „Nebelschleier“ von „Schleierpfad“ aus.
    • Einige Untertanenanimationen wurden optimiert.
    • Kleine Fehler der Kartenkollision wurden behoben und einige Verbesserungen wurden daran vorgenommen.

SCHATZTRUHEN

  • Hinzugefügt:
    • Legendär
      • Morgen-Phönix-Iggy & Scorch
      • Onyx-Phönix-Iggy & Scorch

MONATLICHE SCHATZKAMMER VOM DEZEMBER

  • Goldener Schlüssel (x1)
  • Schlüssel (x3)
  • Schatztruhe (x2)
  • Meistermarke

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere