StartAlle NewsParagon - Neuer Held "Riktor" wird am 31. Mai erscheinen

Paragon – Neuer Held „Riktor“ wird am 31. Mai erscheinen

Epic Games verkündet, dass der neue Held Riktor am 31. Mai Einzug in das MOBA Paragon halten wird. Er ist ein Cyborg, der als Nahkampf-Tank auf Crowd Control spezialisiert ist.

paragon_screenshots

Riktor ist der ideale Held, um einen Kampf zu starten und Gegner an Ort und Stelle zu binden. Seine Riplash Fähigkeit erlaubt ihm sowohl feindliche Helden als auch Minions mit seiner elektrischen Kette zu sich zu ziehen und dabei Schaden zu verursachen. Außerdem steht ihm Shock Therapy zur Verfügung. Damit kann Riktor seine Gegner vom Einsatz ihrer Fähigkeiten abhalten. Sein stärkster Angriff ist das Skewer Ultimate – ein Netz aus Ketten, das jeden Gegner in seinem Weg lähmt und Schaden zufügt.

Paragon ist momentan nur im kostenpflichtigen Early Access für PlayStation 4 und PC verfügbar. Die Open Beta wird diesen Sommer erscheinen. Weitere Informationen gibt es auf Paragon.com.

 

Paragon – Neuer Held „Riktor“ wird am 31. Mai erscheinen

Paragon - Riktor Announce Trailer

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns