StartAlle NewsParagon - Neuer Held "Khaimera" betritt die Arena

Paragon – Neuer Held „Khaimera“ betritt die Arena

Epic Games präsentiert alle drei Wochen einen neuen Helden für sein Third-Person-MOBA Paragon. Mit dem heutigen Update geht Khaimera in den Kampf.

paragon_screenshots

Khaimera ist ein mit Zwillingsäxten ausgerüsteter Nahkämpfer und Paragons erster Duellant – ein Held, der darauf spezialisiert ist, seine Ziele zu isolieren und Teamgefechte durch Nahkämpfe zu unterbrechen. Er steht ab sofort allen Spielern in Paragons kostenpflichtiger Early-Access-Phase zur Verfügung.

Khaimeras Spirit Regeneration Skill ist besonders hilfreich, denn durch jeden Angriff erhöht sich seine Gesundheits-Regeneration. Sein stärkster Angriff richtet enormen Schaden an und isoliert sein Ziel von dessen Verbündeten.

Das derzeit im kostenpflichtigen Early Access befindliche Paragon startet am 16. August als kostenlose, offene Beta für PlayStation 4 und PC.

 

Paragon – Neuer Held „Khaimera“ betritt die Arena

Paragon - Khaimera Overview

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns