Paragon – Narbash erweitert die Heldenauswahl

Nach dem Start der Open Beta haben die Entwickler von Epic Games heute einen neuen Charakter für “Paragon” enthüllt. Passend dazu wurde außerdem ein neues Video veröffentlicht.

Paragon_Open_Beta_Wallpaper

Der neue Charakter hört auf den Namen Narbash und wird ab Dienstag, dem 23. August, als Teil einer Aktualisierung zur Verfügung stehen. Er stellt einen Unterstützungs-Magienutzer dar, der physischen Schaden anrichtet und dank seiner Fähigkeiten vor allem die Gegner verlangsamt. Folglich sollte er in der Kombination mit anderen Teammitgliedern eine äußerst effektive Spielweise ermöglichen. Weitere Eindrücke liefert ein frisch veröffentlichtes Video.

Seit dem 16. August hat “Paragon” die Early Access Phase verlassen und befindet sich fortan in der Open Beta, die vollkommen kostenlos spielbar. Darüber hinaus unterstützt der MOBA-Titel ein gleichberechtigtes Gameplay und verhindert ein Pay-2-Win-Prinzip. Einen umfangreicheren Einblick in „Paragon“ erhaltet ihr in unserer Preview. Klickt einfach hier.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

vincorp gamescom

http://ebay.eu/2aOWl3K

 

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × 5 =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.