StartAlle NewsParagon - Leak offenbart die neuen Karten und Skins

Paragon – Leak offenbart die neuen Karten und Skins

Anfang August erscheint ein gigantisches Update für „Paragon“, das unter anderem ein komplett neues Kartensystem einführt. Ein Leak gewährt bereits Einblicke und zeigt, wie die neuen Karten aussehen werden und obendrein, was sie bewirken.

Paragon

Das kommende Update soll nicht nur kleinere Änderungen beim Kartensystem vornehmen, sondern es komplett überarbeiten. Entsprechend umfangreich fallen die Veränderungen ein. Dank einem Leak können interessierte Spieler bereits jetzt einen Einblick erhalten. In den folgenden Zeilen haben wir ein paar Links für euch eingefügt. Angeblich weiß Epic Games bereits, wer für den Leak verantwortlich ist. Schauen wir mal, ob es Konsequenzen gibt.

Mit diesem gigantischen Update rückt man dem Ende der Beta entgegen. Laut den Verantwortlichen wird es aber erst am Anfang des nächsten Jahres soweit sein. In der Zwischenzeit möchte man weitere Änderungen durchführen. Beispielsweise eine verbesserte Spielersuche und Benutzeroberfläche. In den nächsten Monaten wird sich also noch allerhand ändern. Freuen wir uns zunächst auf v.42, das am 8. August erscheint.

Am 16. August 2016 hat „Paragon“ die Early Access Phase verlassen und befindet sich seitdem in der Open Beta, die vollkommen kostenlos spielbar ist. Darüber hinaus unterstützt der MOBA-Titel ein gleichberechtigtes Gameplay und verhindert ein Pay-2-Win-Prinzip. Zudem erscheinen in regelmäßigen Abständen neue Inhalte, die ebenfalls kostenlos sind. Einen umfangreicheren Einblick in „Paragon“ erhaltet ihr in unserer Preview.

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns