StartAlle NewsPainkiller: Hell & Demnation - Erneute Release-Änderung

Painkiller: Hell & Demnation – Erneute Release-Änderung

Müssen die Spieler nun noch länger auf den Titel warten?

Painkiller Banner

Nach so vielen Release-Verschiebungen hoffte man, endlich den Titel in die Hände zu bekommen. Diese Hoffnung wurde nun wieder zu nichte gemacht. Ein weiteres mal wird das Release verschoben. Voraussichtlich kommt der Titel nun Ende Juni in die Läden. Als genaues Datum gab man den 28.Juni an. Genauere Gründe zur erneuten Verschiebung wurden nicht genannt.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

  1. Lieber ein bisschen länger warten und dann ein fertiges Spiel, anstatt zu schnell und dann fünftausend Patches und Bugfixes nachladen müssen…

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns