O’zapft is! Fortnite erhält Ausrüstungen passend zum Oktoberfest

Das Oktoberfest in München ist nicht nur in Deutschland, sondern nahezu weltweit bekannt. So überrascht es nicht, dass Epic Games entsprechende Skins und Ausrüstungsgegenstände in seinen Fortnite Battle Royale Modus einbaut.

Fortnite

Im Ingame-Shop vom Battle Royale Modus in Fortnite tauchen regelmäßig neue Skins, Gleiter, Spitzhacken und Emotes auf, die die Spieler mittels V-Bucks erwerben können. Das aktuelle Highlight stellen die brandneuen Inhalte passend zum Oktoberfest dar. So können sich interessierte Spieler über zwei Skins freuen, die die Spielfigur entweder in einen Dirndl oder in eine Lederhose zwängt. Hinzu gesellen sich eine spezielle Spitzhacke sowie ein Gleiter. Jeder dieser Items kann separat erworben werden. Wer nicht über genügend V-Bucks verfügt, kann selbstverständlich Echtgeld investieren. Sollte man noch unsicher sein, ob man zuschlagen möchte oder eben nicht, die Items sind noch für einige Tage im Ingame-Shop verfügbar.

Erst vor wenigen Tagen hat die sechste Saison im Battle Royale Modus von Fortnite begonnen und nicht nur einen neuen Battle Pass, sondern auch einige Veränderungen an der Karte mit sich gebracht. So findet man fortan beispielsweise ein Spukschloss auf einen Berg. Die größte Änderung ist aber wohl, dass die Insel im Loot Lake nun plötzlich in der Luft schwebt. Wer mehr über den besagten Battle Pass erfahren will, dem empfehlen wir einen separaten Artikel. Klickt einfach hier.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere