Alle NewsOxenfree - Teen-Thriller-Adventure wurde bestätigt für die PS4

Oxenfree – Teen-Thriller-Adventure wurde bestätigt für die PS4

- Advertisement -

Das Entwicklerteam von Night School Studio enthüllte vor kurzem via Twitter, dass das Teen-Thriller-Adventure „Oxenfree“ auch für die PlayStation 4 kommen wird.

Oxenfree PS4 2016 Bild 4

In “Oxenfree” geht es um eine Gruppe von Jugendlichen, die unwissentlich ein geisterhaftes Grab öffneten. Das Teen-Thriller-Adventure wurde zeitexklusiv für Xbox One und für den PC veröffentlicht. Vor kurzen gaben die Entwickler via Twitter bekannt, dass der Adventure-Titel auch für die PlayStation 4 erscheinen wird. Wann es soweit sein wird, wurde aber leider noch nicht enthüllt. Aktuell wurde “Oxenfree” veröffentlicht am 15. Januar 2016 für die Xbox One und für den PC vie Steam. Weitere Informationen: http://nightschoolstudio.com/

 

Oxenfree – Teaser-Trailer zum Teen-Thriller-Adventure

OXENFREE: Official Teaser #1

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns