Overwatch – Zaryas Vorgeschichte und die Jagd auf Sombra

Blizzard erweitert wieder die Helden von Overwatch um ein neues Kapitel. Nun gibt es jetzt den Comic Searching, der Zarya um die Welt schickt, um Sombra zu finden und zu erledigen. Suche ist der nun schon fünfzehnte Overwatch Comic. Diesen Comic könnt ihr direkt auf der Overwatch Seite auf Deutsch oder Englisch lesen.
Weitere Helden stehen auch schon in den Startlöchern, wir sind gespannt.

Link zum Comic

https://comic.playoverwatch.com/en-us/zarya-searching

Die Zukunft beginnt jetzt. Seid ihr dabei?
Werdet Mitglied einer legendären Eingreiftruppe aus Soldaten, Wissenschaftlern, Abenteurern und Außenseitern: Overwatch. Wählt euren Helden und kämpft auf den Schlachtfeldern der Zukunft, Krümmt die Zeit, widersetzt euch den Gesetzen der Physik und meistert außergewöhnliche Fähigkeiten in diesem ultimativen teambasierten Shooter. Sie beendeten die Krise und helfen in den folgenden Jahrzehnten, den Frieden zu sichern. Es folgte ein Zeitalter der Entdeckungen und Innovationen. Doch mit den Jahren ging der Einfluss von Overwatch zurück, bis die Organisation schließlich ganz aufgelöst wurde.

Wählt euren Helden
In Overwatch findet ihr eine Vielzahl von Helden: von der zeitreisenden Abenteurerin über den gepanzerten, Raketenhammer schwingenden Krieger bis hin zum meditierenden Robotermönch. Jeder der Helden spielt sich anders, daher wird das Meistern ihrer Fähigkeiten erst ihr ganzes Potenzial freisetzen. Kein Held gleicht dem anderen Overwatch ist Vergangenheit … aber die Welt braucht noch immer Helden.

Spielt eure Rolle
Ob ihr euch in der Offensive mitten ins Getümmel stürzt, defensiv vorgeht, indem ihr Deckung mit eurem Energieschild gebt, oder eure Verbündeten unterstützt, indem ihr ihren Schaden verstärkt – der geschickte Einsatz eurer Fähigkeiten im Verbund mit euren Teammitgliedern ist immer der Schlüssel zum Sieg.

Teambasierte Ziele
Heldenteams kämpfen an vielen Orten auf aller Welt gegeneinander. Ob ihr die Geheimnisse im mysteriösen Tempel des Anubis beschützt oder einen EMP-Generator sicher durch King’s Row geleitet – die Welt ist euer Schlachtfeld.

Overwatch ist Vergangenheit … aber die Welt braucht noch immer Helden.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere