Overwatch wartet mit neuer Map auf

Der Helden – Shooter “Overwatch” glänzt wieder einmal mit einem sehr freundlichen Spielerservice und zwar in Form einer neuen Karte namens Busan. Die Testphase für die neue Map ist mittlerweile beendet und somit steht sie nun allen Spielern zur Verfügung.

Ab sofort ist der Held “Wrecking Ball” auf allen Plattformen spielbar. “Overwatch” präsentiert damit einen weiteren Helden in Form eines Hamsters. Seine speziellen Fähigkeiten werden in einem entsprechenden Video vorgestellt. Wrecking Ball ist dabei niemand anderes als der Hamster Hammond. Dieser hat eine Raumkapsel in einen Kampfanzug umgebastelt. Als vierbeiniger Panzer kann dieser Kampfanzug mit schweren Geschützen für Chaos sorgen. Er kann bei Bedarf allerdings auch in eine Kugel verwandelt werden, die die Feinde niederwalzt. Oder ihr macht einen Sturzflug aus großer Höhe und verursacht damit viel Schaden. Ein Schild ist vorhanden zum Schutz vor feindlichen Attacken, während wiederum ein Minenfeld als ultimative Attacke gelegt werden kann.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere