StartAlle NewsOverwatch - Termin für neuen Helden steht fest

Overwatch – Termin für neuen Helden steht fest




Die Verantwortlichen von Blizzard Entertainment haben nun einen offiziellen Termin bekannt gegeben, an dem der neue Held in das Spiel integriert wird. Wrecking Ball wird demnach nicht mehr lange auf sich warten lassen müssen.

Ab dem 24. Juli 2018 steht der neue Held auf PS4, Xbox One sowie PC zur Verfügung. Wrecking Ball ist dabei niemand anderes als der Hamster Hammond. Dieser hat eine Raumkapsel in einen Kampfanzug umgebastelt. Als vierbeiniger Panzer kann dieser Kampfanzug mit schweren Geschützen für Chaos sorgen. Er kann bei Bedarf allerdings auch in eine Kugel verwandelt werden, die die Feinde niederwalzt. Oder ihr macht einen Sturzflug aus großer Höhe und verursacht damit viel Schaden. Ein Schild ist vorhanden zum Schutz vor feindlichen Attacken, während wiederum ein Minenfeld als ultimative Attacke gelegt werden kann.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular