Overwatch – Lokaler Koop-Modus wird warhscheinlich nicht kommen

Die Entwickler von Overwatch gaben bekannt, das sie keinen Lokalen Koop-Modus machen werden, da der Aufwand zu hoch sei.

In der Vergangenheit wurde bereits mehrfach davon geredet das, Overwatch einen lokalen Couch-Koop Modus bekommt. Der Lead Software Engineer von Blizzard, Bill Warnecke hat eine Antwort auf dieses Thema. Er meinte, es sei eine „wirklich coole Sache“ aber es sei ein „signifikanter Aufwand“ das alles zu programmieren, damit man auch eine gute Performance hätte. Des Weiteren meinte er das ein geteilter Bildschirm die „Spielerfahrung wirklich verändern würde“. Aber dafür müssten sie im Spiel „viele Dinge iterieren“, damit ein gutes Ergebnis erreicht werden kann. Und dies sei zu viel Aufwand, laut den Entwicklern.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × fünf =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.