Overwatch – Inhaltlich entspricht die Beta der Vollversion

Die Verantwortlichen von Blizzard Entertainment bekannt gaben, entspricht die Beta von “Overwatch” inhaltlich dem, was die Vollversion zu bieten haben wird.

Overwatch 2016 PS4

Noch bis zum 9. Mai haben interessierte Spieler die Möglichkeit, noch vor dem Release der Vollversion von “Overwatch” den Titel ausführlich anzuspielen. Euer Feedback zu möglichen Bugs wird von den Entwicklern gerne angenommen.

Jeff Kaplan ging im offiziellen Forum noch einmal auf sein aktuelles Projekt ein. Er gab bekannt, dass die Beta inhaltlich dem Entspricht was die Vollversion zu bieten haben wird.  Bis zum Release dann am 24. Mai sollen aber noch diverse Bugs behoben werden. Ebenfalls sprach man von einem Competitive-Play-Modus, welcher aber noch nicht zum Launch verfügbar sein wird. Der Competitive-Play-Modus soll aber dann im Sommer nachgereicht werden.

Weitere Informationen: *KLICK*.

Teilen

1 thought on “Overwatch – Inhaltlich entspricht die Beta der Vollversion”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere