Overwatch – Entwickler wollen die Story voranbringen

Die Mannen von Blizzard Entertainment suchen für die Overwatch Story einen talentierten Autor. Das geht aus einer aktuellen Stellenausschreibung hervor. Wann die Story endlich erscheint, ist jedoch ungewiss.

Overwatch - Entwickler wollen die Story voranbringen

Der Online-Multiplayer-Shooter Overwatch, dessen Handlung durch Comics und Kurzfilmen erzählt wird, möchte Blizzard Entertainment weiter ausbauen. Es gibt anscheinend konkrete Pläne, die Lore von Overtwatch zu erweitern, da man sich aktuell nach einem Autor umsieht. So suchen die Verantwortlichen nach einem talentierten, erfahrenden und kreativen Autor, der sich dem Team anschließen möchte. Die Aufgaben sind das Schreiben von Dialogen, Recherche, Editierungen, Management und Story-Entwicklungen. Der Autor sollte nachweislichen Erfolg und eine Leidenschaft für Overwatch haben, wie es in der Stellenanzeige heißt.

Ein kleiner Tipp aus der Redaktion: PlayStationInfo gibt es als Gratis-App für iOS!

Vor einige Tagen hat Overwatch bereits ein Update veröffentlicht, dass einige Charakter-Anpassungen von Lucio mit sich brachte. Lucio konnte zum Beispiel an Orten gelange, die für andere nicht so leicht zu erreichen waren. Kleine Änderungen des Spielmodi Capture-the-Flag sind ebenfalls durchgeführt worden. Charaktere konnte mit tragender Flagge ihre Fertigkeiten einsetzen, was nun nicht mehr möglich ist. Die Flaggen fällt beim Benutzen der Fertigkeiten automatisch herunter. Dazu führen soll, dass die Fertigkeiten in Zukunft noch actiongeladener und unterhaltsamer sein sollen, versprechen zumindest die Entwickler.

 

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere