Overwatch – Aktuell kostenlos auf der PS4 spielbar

.News

Wer schon immer einmal Overwatch spielen wollte, aber noch nie dazu gekommen ist, hat nun eine interessante Möglichkeit. Der Shooter ist aktuell nämlich kostenlos auf der PS4 spielbar.

Wer schon immer einmal Overwatch ausprobieren wollte, hat nun die Gelegenheit. Der Helden-Shooter ist derzeit kostenlos spielbar.

Wie die Verantwortlichen von Blizzard bekannt gibt, können sich die Spieler aktuell über eine kostenlose Testphase des bekannten Helden-Shooters Overwatch freuen (zur Quelle). Diese ist sowohl auf dem PC als auch auf den Konsolen verfügbar. Die Nintendo Switch geht allerdings leer aus. Zudem geben die Entwickler bekannt, dass die Aktion noch bis zum 4. Dezember 2019 läuft.

Teilnehmer können sich beinah über den gesamten Inhalt des Spieles freuen. Abgesehen vom Ranglisten-Modus stehen alle weiteren Modi im Rahmen der Aktion zur Verfügung. Des Weiteren sind Teilnehmer in der Lage, ihren erspielten Fortschritt in die Vollversion von Overwatch zu übernehmen, sofern sie sich für den Kauf entscheiden. Passend dazu steht derzeit eine Rabattaktion im PlayStation Store bereit. Die Legendary Edition ist aktuell um 67 Prozent reduziert. Auch diese Aktion läuft nur noch wenige Tage – bis zum 3. Dezember.

Erst kürzlich hat Blizzard auf der BlizzCon mit Overwatch 2 eine Fortsetzung angekündigt, die jedoch eng mit dem aktuellen Shooter verknüpft sein soll. Man versucht also eine Nachfolger für ein Games as a Service Spiel zu veröffentlichen. Ob dieser Ansatz funktionieren kann, bleibt abzuwarten. Wir behalten das Thema für euch im Auge! Schaut daher regelmäßig auf unserer Themenseite vorbei (direkt weiterleiten).

 

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen