StartAlle NewsOverlord: Fellowship of Evil - Alles zu den Minions im neuen Trailer

Overlord: Fellowship of Evil – Alles zu den Minions im neuen Trailer

Angekündigt ist es ja schon, nun bekommen wir einen Trailer spendiert der Uns die Minions aus „Overlord: Fellowship of Evil“ vorstellt.

Overlord Fellowship of Evil

Von Codemasters wurde ein neuer Trailer zu „Overlord: Fellowship of Evil“ veröffentlicht, in dem Uns die Gefolgsleute etwas genauer vorgestellt werden. Doch nicht nur dass, auf den offiziellen *Blog*  wurden auch eine ganze Reihe Fragen aus der Community beantwortet. Auch wenn man mit dem Spiel eine neue Richtung einschlagen will, möchte man mit „Overlord: Fellowship of Evil“ doch den Wurzeln der „Overlord“-Reihe treu bleiben.

„Der letzte wahre Overlord ist verstorben, und so übernehmen die Spieler die Rolle eines von vier Netherghuls. Sie sind brandneue und gewissenlose Neuzugänge, die als Untote Diener der dunklen Künste entschlossen sind, eine vom Guten überrannte Welt vor sich selbst zu retten.“

Doch macht es genug Spaß, Narren allein zu quälen? Spieler überrollen dämlich grinsend mit drei bösartigen Freunden – lokal oder online – das Land mit einer Welle einzigartiger Vernichtung – für den Herrn! Selbst ein Tunichtgut, für den Freundschaften das widerwärtige Produkt geistesschwacher Harmoniefanatiker ist, braucht sich nicht zu fürchten! Auch seinen Freunden darf man in den Rücken fallen – denn das Böse kennt keine Regeln.

Mit der Hilfe von Horden dämlich-gehorsamer Minions entführt „Overlord: Fellowship of Evil“ die Spieler in seine zauberhaft verdrehte Welt, belebt seine einzigartig subversive Mischung aus Humor und Zerstörung neu und garniert das Ganze mit reichlich Vier-Spieler-Chaos. Noch nie war Böse sein so schön! Die Fans werden begeistert sein, dass die Minions erneut von ihrem Meister Gnarl geführt werden, dem Synchronsprecher Marc Silk wieder die Stimme leiht.

Overlord Fellowship of Evil - Minionstry of Information - Know Your Minions

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns