Overkill’s The Walking Dead – Video zeigt neue Szenen

Obwohl Overkill’s The Walking Dead noch in diesem Jahr erscheinen soll, haben wir bisher recht wenig zum Zombie-Titel gesehen. Glücklicherweise haben die Verantwortlichen nun ein Entwickler-Video veröffentlicht, das neue Szenen für uns bereithält.

Overkill’s The Walking Dead - Video zeigt neue Szenen

Das neue Video geht zwar nur wenige Minuten, dennoch zeigt es einige interessante Ausschnitte, die die Spielwelt von Overkill’s The Walking Dead in den Mittelpunkt rücken. Zudem haben die Entwickler bekannt gegeben, dass man als Spieler unter anderem in Georgetown unterwegs sein wird. Weitere Details gibt es aktuell leider nicht. Doch spätestens im Rahmen der E3 2018 in Los Angeles sollte es Neuigkeiten geben. Wir bleiben natürlich am Ball.

Overkill’s The Walking Dead stellt ein Koop-Erlebnis für bis zu vier Spieler dar. Insgesamt sollen vier verschiedene Charaktere zur Auswahl stehen, die sich durch spezielle Fähigkeiten und Skilltrees auszeichnen. Zudem verfügen sie über besondere Aufgaben innerhalb des Teams, Spielstile und Hintergrundgeschichten.

Ein kleiner Tipp von uns: PlayStationInfo gibt es als kostenlose App für Android!

Gemeinsam mit seinen Freunden kann man sich in verschiedene Missionen und Raids stürzen. Man sammelt Vorräte und baut sein Basislager aus. Wann Overkill’s The Walking Dead in den Handel gelangt, ist bisher noch ungewiss. Von offizieller Seite heißt es lediglich, dass der Release im Herbst 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erfolgen soll.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere