Overkill´s The Walking Dead verschoben

The Walking Dead Fans müssen auf den Konsolen länger auf den neusten Spieleableger warten. Wie Starbreeze und 505 Games bekannt gegeben haben, erscheint die PlayStation 4 und Xbox One Fassung von Overkill´s The Walking Dead erst im Februar 2019.

PC Spieler dürfen sich aber freuen, denn das kooperative Survival-Action-Spiel wird auf dem Rechner am 06. September 2018 erscheinen. Der Grund der Verschiebung liegt bei 505 Games. Denn der Entwickler möchte für die Konsolen-Versionen ein optimales Marketing beim Marktstart hinlegen und der PS4 und Xbox One Variante die gleiche Aufmerksamkeit schenken. Erscheinen wird das Spiel in physischer als auch digitaler Form.

Die Verschiebung hat aber wohl auch etwas gutes, denn der Entwickler hat mehr Zeit Fehler auszumerzen. 2019 dürfen wir dann, wenn alles glatt läuft mit 4 Freunden durch das virtuelle Washington D.C. streifen und Zombies erledigen.

Freut Ihr euch auf Overkill´s The Walking Dead?

;

Teilen

11 thoughts on “Overkill´s The Walking Dead verschoben”

  1. Nicht nur das bessere Spiele kommen das was ich davon gesehen habe sieht jetzt auch nicht so beeindruckend aus dass man das unbedingt sofort haben muss da kommen echt bessere Spieler in den nächsten Monaten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere