Overkill`s The Walking Dead – Der Charakter Maya im Trailer

Langsam kommt die Informationsmaschine in Gang, wenn es um neues Futter geht. Dieses Jahr steht “The Walking Dead” hoch im Kurs. Nicht nur Clementine macht sich nochmals auf, sondern auch “Overkill`s The Walking Dead” mit einem eigenständigen Spiel.

Ein neuer Teaser – Trailer ist nun bezüglich des kommenden Titels “Overkill`s The Walking Dead” erschienen. In diesem steht der Charakter Maya im Vordergrund. Sie wird eine von vier spielbaren Charakteren sein. Genauere Details zu der Dame sind aber bisher nicht vorhanden. In den kommenden Tagen soll es weitere Neuigkeiten geben mittels eines bevorstehenden Livestreams von “Inside Xbox”. Zumindest sollen die Charaktere allesamt über jeweils individuelle Fähigkeiten verfügen. Was für eine ungemeine Überraschung im Jahre 2018. Jeder übernimmt damit eine spezielle Aufgabe, um seinen Beitrag zu leisten, die Gruppe ans Ziel zu führen. Alle Charaktere verfügen des Weiteren über eine individuelle Hintergrundgeschichte. Im Verlauf des Abenteuers gilt es, Vorräte zu sammeln, ein Lager zu bauen sowie zu verstärken. Zudem gilt es darauf zu achten, dass die Untoten uns nicht plötzlich überraschen. Das Abenteuer erscheint für PC, Xbox One sowie die PS4 und soll voraussichtlich ab Herbst 2018 erhältlich sein.

Mittels Erweiterungen sollen definitiv weitere Charaktere ihren Weg in “Overkill’s The Walking Dead” finden. Von offizieller Seite heißt es jedoch, dass es sich dabei um keine bekannten Personen handelt. Wer also mit Rick Grimes, Negan oder Daryl Dixon rechnet, wird enttäuscht. Die Entwickler wollen eine eigene Vision umsetzen. Ein älteres Video geht zwar nur wenige Minuten, dennoch zeigt es einige interessante Ausschnitte, die die Spielwelt von “Overkill’s The Walking Dead” in den Mittelpunkt rücken. Zudem haben die Entwickler bekannt gegeben, dass man als Spieler unter anderem in Georgetown unterwegs sein wird.

Teilen

1 thought on “Overkill`s The Walking Dead – Der Charakter Maya im Trailer”

  1. Wow, das hört sich echt alles sehr interessant an und sieht auch auf den ersten Blick sehr gut aus! Werde ich als Fan der Fersehserie mal in Blick behalten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwanzig − zwölf =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.