StartAlle NewsOutlast 2 - Neuer Schnappschuss zeigt eine mörderische Waffe

Outlast 2 – Neuer Schnappschuss zeigt eine mörderische Waffe




Im Oktober 2015 gaben die Entwickler von Red Barrels bekannt, dass sich der Nachfolger „Outlast 2“ in der Entwicklung befindet. Dazu wurde nun via Facebook ein neuer Schnappschuss von Red Barrels veröffentlicht.

OutLast 2 PS4 2016

Im Moment ist eine Veröffentlichung von „Outlast 2“ für den Herbst 2016 vorgesehen. „Outlast 2“ soll die Spieler auf eine „verzweigte neue Reise“ in die Tiefen „des menschlichen Geistes“ schicken. Die Entwickler von Red Barrels möchten die Spieler mit Situationen konfrontieren, die das Gefühl vermitteln sollen, dass es einfach besser wäre selbst „verrückt“ zu werden. Neben der Nachtsichtfunktion der Videokamera die bereits aus Teil 1 bekannt sein dürfte, soll „Outlast 2″ mit neuen Charakteren und Schauplätzen glänzen. Weiter sollen verschiedene Überraschungen kommen, die von Red Barrels aber in der nächsten Zeit noch enthüllt werden. Der Nachfolger befindet sich aktuell in der Entwicklung für die PlayStation 4, Xbox One und für den PC.

 

Outlast 2 – Teaser-Trailer

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




24 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular