StartAlle NewsTHE ORDER 1886 | Neues Gameplay auf der PlayStation Experience

THE ORDER 1886 | Neues Gameplay auf der PlayStation Experience

Die letzten Gameplayszenen, die wir vom PlayStation 4 exklusiven Actionspiel THE ORDER 1886 zu Gesicht bekommen haben, stammen von der E3 in Los Angeles. Zeit für etwas neues dachte sich wohl auch das Entwicklerstudio Ready At Dawn.

TheOrder1886_08

Laut einem Tweet der Entwickler werden sie auf der Veranstaltung „PlayStation Experience“ eine neue Gameplay-Demo mit bisher nicht veröffentlichtem Material zeigen, dass die Besucher auch selber spielen dürfen. Hoffentlich bekommen wir dabei wirklich mal ein bisschen mehr Infos zum Gameplay, das bisher zwar verdammt gut aussieht, aber sich relativ unspektakulär spielt. Denn das Steampunk-Setting und die Geschichte um Werwölfe sind umso innovativer und vielversprechend. Andrea Pessino, CTO von Ready At Dawn, erzählte kürzlich, dass das E3 Material auf einer älteren Version von THE ORDER 1886 basiere. Hoffentlicht kann das Spiel also die hohen Erwartungen erfüllen und wird mehr als nur eine beeindruckende Grafikdemo.

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns