ONYX Wireless Controller – Weiterer lizenzierter PS4 Controller erscheint in Kürze

Über den offiziellen PlayStation Blog hat Sony einen brandneuen Controller vom Hersteller HORI angekündigt, der auf die Bezeichnung ONYX Wireless Controller hört und bereits in wenigen Tagen in den Handel gelangt.

ONYX Wireless Controller

Die Japaner bemühen sich, ihre offizielle Palette an lizenzierten Controllern für die PlayStation 4 auszubauen, damit jeder Spieler ein passendes Gamepad findet. Nachdem wir uns zuletzt über gleich drei neue Produkte freuen konntet, sorgt der ONYX Wireless Controller nun für einen weiteren Neuzugang. Laut den vorliegenden Informationen erscheint dieser am 15. Januar 2018. Er bietet alle Basisfunktionen sowie eine direkte Bluetooth-Konnektivität, sodass das neue Produkt kabellos ist. Zudem möchte man die Spieler mit einem breiten Griffdesign und asymmetrische Sticks überzeugen. Duale Vibrationsmotoren sorgen für das entsprechende Feeling beim Zocken.

Hast du ein paar Minuten? Dann beantworte einige Fragen und verbessere somit PlayStationInfo!

Einen konkreten Preis hat man im Blogeintrag leider nicht verraten. Da die Markteinführung unmittelbar bevorsteht, sollte diese wichtige Informationen aber in Kürze nachgereicht werden. Bei den Spieler kommt die Ankündigung bislang sehr gut an. Wie gut der ONYX Wireless Controller letztendlich sein wird, muss sich erst noch zeigen müssen.

Da unsere letzte Controller Review bereits etliche Monate her ist, könnten wir eigentlich mal probieren, ob wir den Neuzugang testen können. Versprechen können wir euch derzeit aber nichts. Die besagte Review stammt übrigens vom Razer Raiju.

Teilen

36 thoughts on “ONYX Wireless Controller – Weiterer lizenzierter PS4 Controller erscheint in Kürze”

  1. Das design ist vom Xbox Controller, nur für die PS4 eben. Ich finde das gar nicht so schlecht… vor allem sieht er nur so ” klobig ” aus, ist aber bequemere als die aktuellen von der PS4 . Freue mich wenn dich offiziell im Handel gibt ^^ .

  2. und wieder ein Müll Controller, ich mag das Design aber das Problem ( ich war 8 Jahre Verkäufer von Games und Zubehör ) das diese Controller oft Probleme machen, vor allem bei den Analog Sticks! Die Präzision ist meist sehr ungenau, nicht wie beim original, kostet auch nicht viel weniger als ein Controller von Sony bla bla.

    Steuerkreuz könnte auch wieder nicht sehr genau sein oder für Spiele wie Streetfighter oder Tekken bei Halbkreis Bewegungen kaum drücken lassen usw usw.

    Ich hatte auf von Kundensolche wieder bekommen oder Feedback das die scheisse sind XD

    Habe auch Kunden gehabt die aber die originalen innerhalb einer Woche kaputt gemacht haben dank Fifa und er Kunde kaufte jede Woche einen neuen :D

  3. Ich hab mir den neuen Sony Controller von Nacon gekauft viel besser als der Originale und alle anderen alleine bei den anderen Controller für fast 160 Euro wo der linke analog Stick links oben ist :D den Pad hier von Nacon kann ich nur jeden empfehlen :) Pad is zwar mit Kabel aber umso besser ist die Verbindung beim Zocken.39,95 kann man nix sagen ^_^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere