Only for Vips – Star Wars Battlefront von Branchenvertretern gefeiert!

Nicht für normal sterbliche war dieses Event von Electronic Arts im texanischen Fort Worth. Doch alle Branchenvertreter die Zutritt zu dem Event erlangten, durften sich über Ausschnitte aus dem neuen Star Wars Battlefront freuen.

Wie EA´s Geschäftsführer twitterte waren die daraus resultierenden Reaktionen folgende: Standing Ovations.

Ausnahmsweise schenken wir sogar mal einem Gerücht von Crave Online etwas Aufmerksamkeit. Laut diesen soll wohl bereits in dieser Woche auch erstes Material der Öffentlichkeit präsentiert werden und zwar im Rahmen der aktuell laufenden GDC2015, zu welcher auch Vertreter von EA sowie Dice angereist sind.

Eine Tech-Demo könnte dort mit etwas Glück von Johan Andersson vorgestellt werden – sollte dem nicht so sein, könnte sich dies spätestens auch auf der vom 16.-19. April stattfindenden Star Wars Celebration in Anaheim oder eben dann alternativ auf der E3 ändern.

Teilen

1 thought on “Only for Vips – Star Wars Battlefront von Branchenvertretern gefeiert!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere