One Piece: World Seeker – Launch-Trailer erschienen

Diesen Freitag erscheint One Piece: World Seeker. Um auf den nahenden Release des Anime Action-Adventures hinzuweisen, hat Bandai Namco einen Launch-Trailer veröffentlicht.

One Piece World Seeker

Am Freitag den 15. März 2019 erscheint One Piece: Wolrd Seeker für PlayStation 4, Xbox One und den PC. Um auf die baldige Veröffentlichung hinzuweisen, hat der Publisher Bandai Namco einen aktuellen Launch-Trailer veröffentlicht.

In One Piece: World Seeker übernimmt der Spieler die Rollen von Ruffy, dem Captain der Strohhutbande. Ruffy verschlägt es dabei auf Jail Island wo er gegen die Marine kämpfen muss. Außerdem hält die Insel ein Geheimnis versteckt, dass es aufzulösen gilt. Dabei trifft Ruffy auf viele bekannte Charaktere seiner Crew und weitere der Anime- und Manga-Vorlage.

Fans dürfen sich allerdings über eine brandneue Geschichte im One Piece-Universum freuen, die sogar neue Charaktere einführt, nämlich Jeanne und Isaac. Diese wurden von Manga-Shöpfer Eiichiro Oda erschaffen. Auch die Geschichte wurde von Oda überwacht.

Hier der Trailer für euch:

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen

Kommentar verfassen