One Piece World Seeker – Bandai Namco kündigt neues Spiel an

Nach einem Leak ist die Entwicklung von “One Piece World Seeker” nun offiziell bestätigt worden. Erst in wenigen Tagen wollen die Verantwortlichen von Bandai Namco weitere Informationen zum Titel veröffentlichen.

One Piece World Seeker

In “One Piece World Seeker” sollen die Spieler die Möglichkeit haben, als Ruffy eine offene Spielwelt zu erkunden. Dabei soll es immer wieder zu actionreiche Einlagen kommen, sodass eine abwechslungsreiche Mischung entsteht. Zudem können sich die Spieler auf eine packende Story einstellen, die ebenfalls aus der Sicht von Ruffy erzählt wird. Weitere Details haben die Verantwortlichen von Bandai Namco aktuell leider nicht verraten. Im Rahmen des Jump Festa in Japan möchte man aber etwas umfangreicher über den Titel sprechen.

Kleiner Tipp: PlayStationInfo gibt es auch als kostenlose App für Android!

Das Jump Festa findet bereits am 16. Dezember statt und soll bis zum darauffolgenden Tag andauern. Was uns die Mannen von Bandai Namco im Detail erzählen wollen, ist im Moment noch unklar. Es ist aber die Veröffentlichung eines ersten Trailers zu “One Piece World Seeker” geplant. Der Titel soll übrigens irgendwann 2018 in den Handel gelangen. Dann sollen Versionen für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One zur Auswahl stehen. Sobald wir mehr wissen, melden wir uns erneut bei euch.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

14 + 1 =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.