StartAlle NewsOne Piece: Pirate Warriors - Neuer Trailer vorgestellt

One Piece: Pirate Warriors – Neuer Trailer vorgestellt




Noch diese Woche besuchen die Strohhutpiraten zum ersten Mal die PlayStation 3. Erlebt die (fast) komplette Geschichte von One Piece bis hin zum Timeskip.

In den Abenteuern von Ruffy und Co., geht es oft gefährlich zur Sache. Viele schwierige Gegner wurden schon besiegt und auch Enttäuschungen musste man hinnehmen. Der neue Trailer erlaubt uns einen Einblick in das Spiel, welches schon am Freitag erscheint.

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=6Vt8FynGhyk&feature=plcp‘]

Also Piraten! Segel setzen und am Freitag die Laden stürmen, denn das große Piratenzeitalter fängt gerade erst an.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular