One Piece: Pirate Warriors – Neuer Trailer vorgestellt

Noch diese Woche besuchen die Strohhutpiraten zum ersten Mal die PlayStation 3. Erlebt die (fast) komplette Geschichte von One Piece bis hin zum Timeskip.

In den Abenteuern von Ruffy und Co., geht es oft gefährlich zur Sache. Viele schwierige Gegner wurden schon besiegt und auch Enttäuschungen musste man hinnehmen. Der neue Trailer erlaubt uns einen Einblick in das Spiel, welches schon am Freitag erscheint.

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=6Vt8FynGhyk&feature=plcp’]

Also Piraten! Segel setzen und am Freitag die Laden stürmen, denn das große Piratenzeitalter fängt gerade erst an.

Teilen

1 thought on “One Piece: Pirate Warriors – Neuer Trailer vorgestellt”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere