StartAlle NewsOne Piece: "Pirate Warriors" - Neuer Gameplay-Trailer

One Piece: „Pirate Warriors“ – Neuer Gameplay-Trailer

Der neue Trailer zu “One Piece: Pirate Warriors” (”One Piece: Kaizoku Musou”) zeigt einige neue Szenen des Spiels sowie einiges an Gameplay-Material.

Wie kürzlich außerdem noch bekannt gegeben wurde, wird der Titel neben dem Story-Modus einen Sogenannten “Another Log”-Mode bieten, der für jeden Charakter eine eigene Story bereit halten wird. Zudem sollen “Was wäre wenn?”-Szenarien geboten werden, die nicht aus dem Manga oder dem Anime bekannt sind.

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=Qu4oEHqQmgo&feature=player_embedded#!‘]

„One Piece: Kaizoku Musou” erscheint im März in Japan. Ein Release-Termin für Europa wurde Offiziell noch nicht bekannt gegeben.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns