One Piece: Pirate Musou – Neue Bilder aufgetaucht

Es sind neue Screenshots und Artworks zu “One Piece: Kaizoku Musou” (auch bekannt als “One Piece: Pirate Warriors”) aufgetaucht.  Diese Bilder sollen euch Einblicke in einige Spielumgebungen und vom Gameplay des Spiels bieten. Das Spiel selbst soll auf 2 größeren Faktoren basieren, Abenteuer und “Musou”. Das Kampfsystem im Spiel ist dem Gameplay der “Dynasty-Warriors”-Reihe nachempfunden , doch gestalten sich die Abenteuer-Level plattformbasierend. Der Crossover-Titel von Tecmo Koei und Namco Bandai wird exklusiv für PlayStation 3 erscheinen. Doch ob der Titel auch in den Westen kommt wurde bislang noch nicht bestätigt.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere