StartAlle NewsOne Piece Burning Blood - Neuer Trailer zeigt die weiblichen Schönheiten

One Piece Burning Blood – Neuer Trailer zeigt die weiblichen Schönheiten




Zum kommenden Action-Spiel „One Piece Burning Blood“ wurde von Bandai Namco ein neuer Trailer veröffentlicht.

ONE PIECE Burning Blood PS4 Bild (22)

Der neuste Trailer zeigt uns die weiblichen Schönheiten des Spiels. Im Detail handelt es sich hierbei um Perhona, Boa Hancock, Nico Robin, und Nami.

„One Piece: Burning Blood“ ist ein dynamisches und farbenfrohes Beat’em Up rund um den berühmtesten Piraten der Welt: Monkey D. Ruffy. Anspruchsvolle Kämpfe mit Sabo, Ace, Enel, Sir Crocodile und Bartholomäus Bär, alle bekannt aus den “One Piece” Animes & Mangas, erwarten die Spieler. Auch der neu angekündigte Vizeadmiral Smoker wird mit von der Partie sein – und Spieler können sich auf weitere neue Charaktere freuen. Mehrere Features verleihen dem Beat’em Up-Gameplay in One Piece: Burning Blood strategische Züge. Wer schon immer davon geträumt hat, mit Ruffy, Sabo und Ace als Dream Team gegen ihre Feinde zu kämpfen, kann sich darauf freuen, Teams aus drei Charakteren zu erstellen, und diese beliebig auszuwechseln, um sich taktische Vorteile zu erschaffen. Bestimmte Charaktere verfügen über spezielle Logia Moves mit einzigartigen Fähigkeiten: so ermöglichen sie es etwa Spielern, sich durch ihre Feinde regelrecht hindurchzubrennen, oder schneller als ein Blitz zu sein! Logia-Teufelsfrüchte ermöglichen zudem den Einsatz von Logia Guard – dadurch sind einige Charaktere für eine begrenzte Zeit für physikalische Angriffe unantastbar. Allerdings ist der mächtige Haki Blow ein ebenbürtiger Konter. Wie im Original-Manga sind Teufelsfrüchte die Quelle für massive Special Attacks und Reinforced Special Attacks!

ONE PIECE Burning Blood PS4 Bild (17)

„One Piece Burning Blood“ erscheint in Europa am 30. Juni 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und PlayStation Vita.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular