Offizieller Call of Duty: Ghosts Extinction: Episode 1 Nightfall Trailer

Gegen Aliens haben Action-Fans in Call of Duty: Ghosts bereits ihr Bestes gegeben – doch war nur der Anfang, die fiesen Kreaturen sind noch lange nicht besiegt. 20130502105205-Call-of-Duty-Ghosts1Was als einfaches Forschungsunternehmen in einem Labor in Alaska begann, entpuppt sich nämlich nach und nach als großer Fehler: Die totgeglaubten Proben waren lebendig und übernahmen das Forschungslabor. Eine Aufklärungseinheit, bestehend aus Elite-Soldaten, ist damit beauftragt, die geheimen und wichtigen Forschungsergebnisse zu ergattern und die wilden Alien-Horden auszulöschen. Was Spielern in Extinktion Episode 1: Nightfall auflauert, wird alle freuen die es gern gruselig mögen. Einblicke ins Geschehen liefert der offizielle deutsche Trailer

Teilen

2 thoughts on “Offizieller Call of Duty: Ghosts Extinction: Episode 1 Nightfall Trailer”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere