StartAlle NewsOdin Sphere: Leifdrasir - Remake erscheint auch in Nordamerika

Odin Sphere: Leifdrasir – Remake erscheint auch in Nordamerika

Bereits vor einigen Tagen wurde „Odin Sphere: Leifdrasir“ enthüllt. Nun wurde von Atlus bestätigt, dass der Titel auch in Nordamerika veröffentlicht wird.

OdinsSphere

Vor einigen Tagen wurde von Atlus und Vanillaware bestätigt, dass man zur Zeit an „Odin Sphere: Leifdrasir“ arbeitet. Der Titel „Odin Sphere: Leifdrasir“ ist ein Remake des PlayStation 2-Klassikers „Odin Sphere“. Erscheinen soll der Titel für die PlayStation 4, PlayStation 3 und die PlayStation Vita am 14. Januar 2016 vorerst im japanischen Raum. Atlus USA gab nun bekannt, das „Odin Sphere: Leifdrasir“ im kommenden Jahr auch in Nordamerika veröffentlicht wird wann genau ließ man allerdings offen. Von einer Veröffentlichung für den europäischen Raum ist allerdings noch nichts bekannt.

Die Entwickler ließen verlauten, dass das Gameplay sehr stark überarbeitet wird, man offenere Level sowie neue Fähigkeiten von den Charakteren integrieren wird. Auch sind zahlreiche verschiedene Funktionen geplant. So wird das Spiel über einen „Classic Mode“ verfügen, der vor allem den Fans des Originalspiels gefallen dürfte.

Odin Sphere Leifthrasir - HD Remake Announcement

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns