Oddworld Soulstorm – Trailer lässt einen Blick in die Dunkelheit werfen

.News

Für das kommende Adventure Oddworld Soulstorm wurde ein neuer Teaser-Trailer veröffentlicht. Dieser lässt uns einen Blick in die Dunkelheit werfen, die in der Story des Spiels eine Rolle spielen wird.

Die Entwickler von Oddworld Inhabitants haben einen neuen Trailer zu ihrem kommenden Titel veröffentlicht. Dieser lässt uns einen weiteren Blick auf Oddworld Soulstorm werfen. Außerdem wird auch die Dunkelheit in die Geschichte des Spiels zurückkehren.

Hauptcharakter wird im Nachfolger wieder Abe sein, der einen Konflikt mit einer furchterregenden neuen Maschinerie erleben wird. Die ursprüngliche Geschichte wollen die Entwickler in einem neuen Licht darstellen. Die namens gebende Soulstorm-Brauerei stellt eine weitere korrupte Organisation dar, die die Mudokons zu Testzwecken missbraucht. Alle diese Test sollen tödlich enden und ein süchtig machendes Getränk hervorbringen, dass aus den Tränen und Knochen der Mudokons hergestellt wird.

Ein Spieldurchgang soll in etwa 15 Stunden in Anspruch nehmen. Möchte man jedoch alles Entdecken und alle Inhalte erleben, lässt sich die Zeit auf etwa 100 Stunden strecken.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen